+++ JSG-NEWS +++

C1-JUNIOREN:

TuS Mingolsheim - JSG Östringen 1:3

Am Donnerstag, 2.9.2021; waren wir zu Gast bei der TuS Mingolsheim. Es entwickelte sich von Anfang an ein munteres Spiel auf beiden Seiten, wobei die Chancenverwertung unserer JSG doch stark zu wünschen übrigließ. Ein einziges Tor konnte trotz bester Chancen bis zur Halbzeit erzielt werden; ohne zu unterschlagen, dass auch Mingolsheim die ein oder andere gefährliche Möglichkeit besaß. Nach einem Systemwechsel in der Pause wurde unsere JSG stärker, druckvoller und die Chancen noch zahlreicher, sodass schnell das 0:2 und das 0:3 folgten. Trotzdem blieb die Chancenverwertung weit unter den Möglichkeiten und viele Angriffe wurden einfach nicht konsequent zu Ende gespielt. Als sich jeder schon mit dem Ergebnis abgefunden hatte, gelang Mingolsheim noch der Ehrentreffer. Alles in allem kann man mit der Leistung zufrieden sein, allerdings haben wir noch viel Luft nach oben. (T.B.)