Zum ersten Heimspiel in dieser Rückrunde, waren alle Kids sehr motiviert und voller Elan. Dank der Trainer, die uns die Woche über sehr aufbauten und gut zusprachen, ließen wir das letzte Spiel komplett hinter uns.

Das Aufwärmen fiel uns heute relativ leicht, denn das Wetter war auf unserer Seite. Strahlender Sonnenschein und gute Laune, dass waren die Grundvoraussetzungen für heute.

Um 11.30 Uhr war der Anpfiff für die Partie.

Man traute seinen Ohren kaum, als in der 1. Minute , der Schiri zum 1:0 pfiff. Dario hatte es geschafft den Abpraller des Tormanns, für sein Team zu nutzen. Somit gingen wir schnell in Führung. Der TSV hatte kaum Gelegenheit ein Spiel aufzubauen, da unsere SG sie so in ihre eigene Hälfte presste. Das Spiel war eng, jedoch fehlte es nicht an der Kreativität unsere Kids. Viele schöne Pässe, Kombinationen und Verlagerungen konnte man dennoch sehen. So wunderte es uns auch nicht, dass relativ schnell ( Min.7) das 2:0 durch Sydney zu sehen war. Viele Eckbälle und Einwürfe später...erfolgte durch Hasan ( Min. 14) das 3:0.

Wir konnten es kaum glauben das wir heute so ein Spiel hinlegten...Freudenrufe und strahlende Gesichter, als in der 22. Min. Justin und in der 27. Min. Hasan zum 4 :0 und 5:0 eingeladen haben.

So gingen wir mit 5 Toren, voller Zufriedenheit und glücklich in die Halbzeit.

Nach 10 Minuten Pause, starteten wir in die nächsten 30 Minuten.

Es ging genauso brisant her, wie zuvor. Wir hatten noch nicht genug. 39. Min... erzielte Robin H. Das 6:0.

Dadurch waren wir vielleicht etwas übermütig und somit passierte ein Konter (Min 40), den unsere Team etwas unterschätzt haben. Der Gegner nutzte sofort die Gelegenheit und verkürzte zum 6:1.

Doch ließen wir uns davon nicht beirren und sammelten noch einmal alle Kräfte zusammen für das 7:1 in der 49. Min von Justin. Dario ließ nicht lang auf sich warten und folgte mit dem 8:1 ( 53 Min.). Der Abschluss heute sollte jedoch unser Sergio machen... gesagt ..getan in Min. 56 schoss er das 9:1.

Die letzten 4 Spielminuten waren dann eher ruhiger... und so wurde nach 60 Minuten abgepfiffen.

Wir hatten zwar einige Torschützen in diesem Spiel, ABER ohne unsere Abwehr , die clever und schnell reagierten, wäre so in Spiel nicht möglich gewesen.

Egal ob Torschütze oder Abwehrspieler...Nur zusammen sind wir als Team stark !!!

Die Freude über den Sieg, Lachen und Umarmungen.... das waren so schöne Bilder für uns Eltern, Omas und Opas...und alle die am Rand mitfieberten.

Die Kinder freuen sich über jede Unterstützung... bitte nehmt euch doch öfter mal eine Stunde Zeit und schaut Ihnen zu.

Heute waren dabei : 1 Nikita, 2 Cinar, 3 Robin I., 4 Justin, 5 Leon, 6 Dario, 8 Mika, 9 Linus, 10 Sydney, 11 Klara, 12 Hasan, 13 Robin H., 14 Sergio, 15 Laurenz

Mit den Trainern : Bernd & Katz

Wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung, die Hilfe und einfach fürs Dasein. Und freuen uns auf das nächste Spiel.