E-Mädchen 2023/24 (Jahrgang 2013/14)

Stehend von links nach rechts: Greta, Hanna, Emilia (D-Juniorin), Noemi, Mia, Felicia, Nele, Maike, Trainerin Jenny Wagner.
Vorne von links nach rechts: Kira B., Felia, Nina, Mina.
Es fehlen: Anna W., Anna S., Emilia P., Trainer Sven Präßler.
(Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht)

E-Mädchen 2022/23 (Jahrgang 2012/13)

Stehend von links nach rechts: Trainer Andreas Bayer, Carlie, Mina, Emi, Emma, Lara, Amira, Samantha, Aurelia.
Kniend von links nach rechts: Anna W., Felicia, Tatjana, Anna S., Greta, Nele, Noemi, Emilia.
Es fehlt: Trainerin Jenny Wagner.

Stehend von links nach rechts: Trainerin Jenny Wagner, Felicia, Samantha, Amira, Noemi, Anna, Emilia, Nele, Emi, Trainer Andreas Bayer.
Vorne: Emma

E-Mädchen 2021/22 (Jahrgang 2011/12)

Stehend von links nach rechts: Emma, Emi, Laura, Aurelia, Amira, Anna, Mia, Trainerin Jenny Wagner.
Vorne: Ophelia.
Es fehlt: Trainerin Katharina Kühn.