Beim mit vielen spielstarken Mannschaften besetzten Ü32-Kleinfeldturnier des FV Elsenz konnte unser AH-Team am 15.07. bei erneut großer Hitze, einen guten 4. Platz erreichen. In der Vorrunde einer ausgeglichenen Gruppe qualifizierte man sich souverän als Gruppensieger für das Halbfinale. Im Halbfinale gegen den TSV Massenbachhausen konnte man nicht mehr an die gute Leistung der Vorrunde anknüpfen und man verpasste durch ein Gegentor mit dem Schlusspfiff unglücklich das Finale. Trotzdem war es erneut eine sehr gute Leistung unseres AH-Teams, konnte man doch im dritten Kleinfeldturnier in Folge, unter unseren beiden AH-Coaches Nelson Peixoto und René Wittmaier jeweils das Halbfinale erreichen.

In den Spielen erzielte unsere Mannschaft folgende Ergebnisse:

FCO - TB Richen 1:0

FCO - TSV Bahnbrücken 2:0

FCO - TSV Ittlingen 3:2

FCO - VfL Mühlbach 0:0

Halbfinale: FCO - TSV Massenbachhausen 0:1

Spiel um 3. Platz: FCO - SVK Büchig 1:3 nach 9m-Schießen

Folgende Spieler kamen bei diesem Turnier zum Einsatz (Tore): Stefan Fehrer (TW), Oleg Wagner (2), Sanson Franco (2), Uwe Zorn (1), Murat Topak (1), Alexander Zimmermann, Nelson Peixoto, Andreas Müller, Bino Rey. (R.G.)