Kurz vor Aufnahme der Sommervorbereitung mussten wir mit Ivan Greguric noch einen weiteren, den 9. Abgang beklagen.

Ivan hat sich dabei jedoch nicht gegen den FC Odenheim oder für einen anderen Verein entschieden, sondern vielmehr zieht er mit seiner Familie nach Österreich, gerade auch um dadurch seiner Heimat Kroatien näher sein zu können.

Der 32jährige hatte sich zur Rückrunde der Saison 2021/22 unserem FCO angeschlossen und bestritt als Mittelfeldspieler in eineinhalb Spielzeiten 35 Kreisliga-, 1 Pokal- und 6 Testspiele. Dabei erzielte er 1 Pokal- und 3 Testspieltore.

Wir hätten uns gefreut, wenn Ivan über die Saison hinaus Teil unserer Mannschaft geblieben wäre, verstehen aber seine privaten Beweggründe. Ivan hatte dies für den Fall der Fälle bereits frühzeitig kommuniziert.

Lieber Ivan, herzlichen Dank! Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute! Und wenn mal wieder in der Nähe sein solltest, schau bitte vorbei. (E.W.)