Wie bereits berichtet, fand am 2. Juni die offizielle Verabschiedung verdienter Trainer und Spieler statt. Nach und nach, möchten wir noch einzeln auf die FCO-Zeit der Abgänge zurückblicken:

Sandro Böser:

Obwohl nicht aus Odenheim stammend und erst 25 Jahre alt, gehörte Sandro 11 Jahre unserem FCO an. Ob seines Weggangs verlässt uns damit ein weiterer Spieler, der im vergangenen Jahrzehnt nicht wegzudenken war.

Von seinem Heimatverein TSV Oberöwisheim, bei dem er bei den Bambinis mit dem Fußball spielen begonnen hatte, wechselte Sandro zunächst im E-Jugendalter zum 1. FC Bruchsal, um sich dann im zweiten C-Jugend-Jahr unserem FCO und damit der Jugendkooperation der Gesamtstadt Östringen anzuschließen. 2015/16 holte er in seinem 1. A-Jugend-Jahr zusammen mit seinen Kameraden den Kreispokaltitel und 2016/17 rückte er im 2. A-Jugend-Jahr bereits ins FCO-Kreisligateam auf und spielte samstags bei den A-Jugendlichen und sonntags in unserer Ersten. Sandro war 7 Spielzeiten lang fester Bestandteil unseres Herrenkaders und durchweg Stammspieler. Der dynamische Mittelfeldakteur kam dabei laut FuPa auf insgesamt 119 Kreisligaspiele für unseren FCO I, erzielte dabei 17 Tore und steuerte 12 Assists bei.

Sehr schade, dass uns Sandro nun verlassen wird. Er schließt sich dem FC Karlsdorf an, der am Sonntag im Landesligarelegationsfinale stehen wird. Für Sandro könnte es damit nächstes Jahr vielleicht sogar Landesliga heißen. Wir wünschen ihm in Karlsdorf viel Erfolg und hoffen auf ein Wiedersehen, gerne auch wieder im blau-weißen FCO-Trikot, zusammen mit seinen Freunden.

Lieber Sandro, herzlichen Dank! Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute! Und schau als mal vorbei und bring Enrico mit ;-) (E.W.)