Am Wahlsonntag ging es für unsere E-Juniorinnen zu einem weiteren Turnier nach Reilingen. Bis kurz davor war es nicht klar, ob wir eine Mannschaft zusammen bekommen und antreten können. So kam es, dass einige Spielerinnen nach zum Teil längerer krankheitsbedingter Pause noch sichtlich angeschlagen aushalfen, damit wir eine Mannschaft stellen konnten. Vielen Dank für euer tolles Engagement und euren Willen, immer alles zu geben! Man merkte den Mädels aber natürlich an, dass sie noch nicht richtig fit waren, dennoch versuchten diese alles und kämpften tapfer.
Im ersten Spiel mussten wir uns so den Mädels von Olympia Neulußheim mit 0:1 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen Ladenburg gingen wir mit 1:0 in Führung, fingen uns aber kurz vor Schluss den Ausgleich ein. Dieser war für Ladenburg glücklich, betrachtet man den Spielverlauf und die Vielzahl an Chancen für unsere Mädels. Im dritten Spiel gegen Oftersheim musste nun ein Sieg her, um in die Runde der letzten Vier einzuziehen. Die starken Oftersheimer Mädchen machten viel Druck und wir konnten ob den schon deutlich schwindenden Kräften bei den angeschlagenen Mädels unserer Mannschaft gerade noch mithalten und die 1:0-Führung der Oftersheimerinnnen auch egalisieren. Gegen Ende gelang uns fast noch der Lucky Punch, doch der Ball ging knapp am leeren Tor vorbei. So ging es im letzten Spiel gegen die Südwestgirls nur noch darum, ohne Verletzung und möglichst unter Schonung der angeschlagenen Mädels über die Runden zu kommen. Trotz angezogener Handbremse kämpften unsere E-Mädchen nochmals gegen den späteren Turniersieger und verloren dieses letzte Spiel gegen einen sehr starken Gegner nur mit 0:2.
Spielerinnen (Tore): Emilia, Felia (2), Janina, Isabell, Nina, Chloe, Mia, Kira. Spieler/innen im Grundlagenbereich aus Datenschutzgründen ohne Nachnamen veröffentlicht. (S.P.)