Nach dem Weggang von Timo Teufel als Trainerpartner von Niklas Zabler (siehe hierzu unter Danke Timo Teufel!) war es das vorrangige Ziel, einen geeigneten Co-Spielertrainer zu finden, im besten Fall aus der Kategorie Offensivspieler und Torjäger.
Warum in die Ferne schweifen, wenn die Ideallösung doch so nah ist?! Unter diesem Motto lässt sich der gelandete Coup passend umschreiben:
Julian „Jule“ Beer is back!
Im Sommer hatten wir Julian schweren Herzens zum 2. Mal in den Fußballruhestand verabschieden müssen, damals aber schon mit der Anmerkung, dass wir uns sehr freuen würden, wenn aus "Jules" Ruhestand nur ein Vorruhestand werden sollte und er vielleicht doch nochmals die Kickschuhe für unseren, für seinen FCO schnüren wird. Denn eine erste FCO-Mannschaft ohne den 30jährigen - irgendwie war dies nur sehr schwer vorstellbar.
Kurzum: Der beste FCO-Torschütze des vergangenen Jahrzehnts und einer der besten FCO-Fußballer überhaupt, der Ur-Odenheimer Julian, tritt ab sofort das Co-Spielertraineramt an. Eine Aufgabe, die ihn besonders reizt und eine Rolle, in der er erste Erfahrungen im Trainergeschäft sammeln möchte.
Wir freuen uns riesig, den Kult-Odenheimer wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. "Jule", alle guten Dinge sind drei! Auf ein Neues zusammen in blau und weiß!
Wir wünschen dem Gespann Niklas Zabler (als Trainer) und Julian Beer (als Co-Spielertrainer) alles Gute und viel Erfolg! (E.W.)