Aktuell wurde unsere Facebookseite zum 500. Mal „geliked“, darüber freuen wir uns sehr.

Wir danken allen unseren Facebook-Fans und freuen uns über Eure regelmäßigen Besuche auf unserer Seite. Wir werden Euch auch weiterhin so schnell wie möglich über alles Wissenswertes zu unserem FCO informieren.

Selbstverständlich freuen wir uns über jede/n weitere/n neue/n „Liker/in“. Sehr gerne könnt Ihr Freunde und Bekannte hierzu einladen.

Übrigens gibt´s auch eine separate Facebook-Seite unseres Damenteams. Auch hier freuen wir uns über jeden weiteren „Like“.

In diesem Zusammenhang haben wir uns mal die Mühe gemacht, nachzuschauen, wo sich unser FCO als Einspartenverein unter den (Fußball)-Vereinen des Fußballkreises Bruchsal im "Facebook-Klassement" einordnet = auf Platz 11 und damit nahe den Top Ten. Hier die aktuelle Rangliste:

1.) SV Kickers Büchig 5.170 Likes

2.) 1. FC Bruchsal 1.261 Likes

3.) SV Philippsburg 790 Likes

4.) FCG Forst 754 Likes

5.) FC Neibsheim 738 Likes

6.) VfB Bretten 722 Likes

7.) FC Heidelsheim 614 Likes

8.) TuS Mingolsheim 563 Likes

9.) FC Kirrlach 533 Likes

10.)FC Karlsdorf 522 Likes

11.)FC Odenheim 500 Likes