Für Sonntag, den 10. Juni, hatte die Vorstandschaft des FCO zum gemeinsamen Abschluss der abgelaufenen Saison 2017/18 geladen. Nach dem zur Frühschoppenzeit ausgetragenen letzten Saisonspiel unserer FCO-Damenmannschaft gegen MA-Vogelstang trafen sich u.a. unsere beiden Herrenteams sowie die Damenelf samt Trainer und Betreuer/Helfer sowie weitere FCO´ler in der FCO-Clubhausgaststätte CC Burger Village. Der Vorsitzende Herbert Staudacker gewährte einen Rückblick auf die Spielzeiten unserer drei Teams und bedankte sich bei allen Spielerinnen und Spielern, Trainern und Betreuern sowie allen, die in der abgelaufenen Saison sich rund um den FCO in jeglicher Art und Weise eingesetzt haben. Zudem verabschiedete er die unsere Kreisligamannschaft verlassenden Spieler (separater Bericht und Fotos folgen). FCO-Spielertrainer Fabian Fersching richtete noch einige Worte an sein Team und stimmte dieses bereits auf die kommende Saison ein, wenn dann der Kreisliga-Dino FC Odenheim weiterhin in der höchsten Spielklasse des Fußballkreises Bruchsal an den Start gehen wird. Anschließend gab es leckeres Buffetessen, das vom Clubhausgaststättenteam lecker zubereitet worden war. Nach gemütlichem Beisammensein feierten das Damenteam und einige Spieler unserer Herrenteams den Abschluss noch in besonderer Art und Weise. Hierüber werden wir noch gesondert berichten. (E.W.)

Weitere Bilder siehe: http://www.fcodenheim.de/index.php/verein/bildergalerie/153-gallery-bildergalerie-saisonabschluss-gallery