Das erste Spiel hatte unsere F2-Manschaft vom FC Odenheim gegen den FC Astoria Walldorf, dieses Spiel konnten Sie mit 0:1 gewinnen. Tor Lucas Würtz

Nach einer kurzen Pause mussten die Jungs gegen den VfB Leimen ran, leider waren unserer Gegner deutlich älter und auch sehr Spielstark, so mussten wir uns leider 0:4 geschlagen geben.

Mit voller Motivation gingen die Kids an das Spiel gegen Eggenstein, mit einer sehr guten Spielleistung konnte das Spiel mit 0:2 gewonnen werden. Tore: 2x Lucas Würtz

Beim nächsten Spiel des Tages waren unsere Gegner vom FV Nußloch, hier mussten wir uns leider mit 0:2 geschlagen geben.

Als nächstes war der Gastgeber aus Östringen an der Reihe, mit guter Leistung konnten wir das Spiel 0:1 gewinnen. Tor: Ole Wiesemann

Das letzte Spiel des Tages war gegen den SV Rohrbach, auch hier konnten wir einen guten Abschluss zeigen und das Spiel mit 1:0 gewinnen. Tor: Johannes Mikisek

gespielt haben: Hannes Kirschenmann , Johannes Mikisek, Hannes Ringger, Max Rössel, Ole Wiesemann, Lenny Wolocyn, Lucas Würtz

Trainer: Heiko Mehl, Manuel Würtz