F2-Jugendspieltag in Untergrombach

Pünktlich zum Beginn des ersten F2-Jugendspieltages am Freitag, dem 21. September, in Untergrombach startete der Herbst mit Regenschauern. Trotz diesen unbekannten Wetterbedingungen schlug sich die junge F2-Jugend bravourös. Im ersten Spiel gegen Heidelsheim 2 wurde ein technisch toller Fußball mit schönen Ballstafetten gegen zum Teil deutlich ältere Kinder gespielt. Trotz anfänglichem Rückstand gaben unsere Jungs nie auf und legten ein starkes Spiel an den Tag. Nach 2 Toren von Lucas hieß es am Ende 2:3. Nach einer Regenunterbrechung entschied der Veranstalter den Spieltag abzubrechen. Dank unserem Trainer Manuel Würtz und der Bereitschaft der Heimmannschaft, vielen Dank nochmal an den FC Untergrombach, wurde abschließend noch ein Spiel zwischen unseren Jungs und der F2 der Heimmannschaft ausgetragen. Hierbei feierten wir einen ungefährdeten 5:1 Sieg mit den Torschützen Lucas (3x), Hannes K. (1x) und Ole (1x). Gratulation an die Jungs für eine ganz, ganz starke Leistung!