1.Spieltag beim1 FC Bruchsal

Einen sehr guten Start hatte die F1 beim Spieltag in Bruchsal am 21.09.2018.

Nach einer super Trainingsvorbereitung, waren die Kinder sehr Motiviert zu Ihrem ersten Spieltag gekommen.

17.45 starteten die Jungs das erste Spiel gegen den Gastgeber vom 1 FC Bruchsal, trotz dass nach 5 Minuten der starke Regen kam, kämpften Sie sich durch das Spiel und haben mit einem 7:2 Sieg verdient gewonnen.

Tore: Maurice Würtz(2x), Liam Hodecker(2x),Fabio da Silva, Tim Dauth, Louis Sieber,

Durch den starken Regen kam es jetzt zu einer 30 minütigen Spiel Pause, so dass die Kids sich erst mal trocknen und eine kleine Essenpause abhalten konnten.

Nach der kurzen Pause gingen die Spiel nach Plan weiter,der Zweite Gegner kam aus Forst.

Die kurze Stärkungspause tat unseren Kindern sehr gut, und sie konnten kraft Tanken. Haben wieder super gekämpft und so manchen Ball vom Tor fern gehaltern.

Das Spiel haben Sie mit 5:2 gewonnen.

Tore :Maurice Würtz(3x), Louis Sieber, Tim Dauth

Das Letzte Spiel des Tages war gegen unseren Nachbarort Zeutern.

Die Jungs gaben wirklich alles und haben das Spiel mit einem 3:3 unentschieden Glücklich beenden können.

Tore: Fabio da Silva, Liam Hodecker, Maruice Würtz

Gespielt haben:

Julian Meyer (Torwart) ,Fabio da Silva, Tim Dauth ,Liam Hodecker, Benjamin Mujagic, , Louis Sieber, Maurice Würtz