AH-Winterwanderung

Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ist traditionell die Zeit der AH-Winterwanderung. So traf sich am Freitag, den 28.12.2018 wie jedes Jahr eine stattliche Anzahl von aktiven und passiven AH-Mitgliedern zur traditionellen AH-Winterwanderung. Bei winterlichen Temperaturen wurde in diesem Jahr von der AH-Vorstandschaft eine „Geo-Pfad-Wanderung“ mit dem Ziel der Gaststätte „Blu-me“ in Odenheim ausgewählt. Angeführt von unserem diesjährigen AH-Wanderführer Uwe Zorn ging es nach einem „Startpilot-Getränk“ bei unserem AH-Spieler Rolf Greulich pünktlich um 13.45 Uhr über den Radweg, Hagenbach, Häu-selwald und Haibachtal in die Tiefenbacher Weinberge. Dort hatte Kurt Heitlinger eine Verpflegungsstation bestens vorbereitet. Durstig und entkräftet konnten wir bei heißen Würsten, Bier und „Hochprozentigem“ unseren Akku wieder aufladen, um den Heimweg über den Golfplatz und Katzbachtal zur Einkehrstation in Oden-heim bewältigen zu können. Beim gemütlichen Abendessen fanden sich dann 18 Wanderer in der „Blume“ ein, sodass wir zum Jahresausklang wiederum eine rich-tig große AH-Wandergruppe waren. Nach ein paar schönen Stunden im Kreise der AH-Familie konnte in diesem Jahr der Heimweg bequem zu Fuß bewältigt werden.

Die AH-Abteilung bedankt sich hiermit bei allen ungenannten Organisatoren und Spendern die zum tollen Gelingen der diesjährigen AH-Wanderung beigetragen haben, insbesondere bei Kurt Heitlinger für dessen hervorragende Bewirtung. (R.G.)