Großfeldspiel am 30.09.2018 anlässlich des Oktoberfestes

FC Odenheim – SpVgg Baiertal 8:3 (3:1)

Zum gelungenen Abschluss des zweitätigen Oktoberfestes des FC Oden-heim fand am Sonntagnachmittag ein AH-Spiel unseres FC Odenheim gegen die SpVgg Baiertal statt.

Es entwickelte sich bei optimalen äußeren Bedingungen eine spannende und abwechslungsreiche Begegnung. Unser AH-Team lag zur Halbzeit bereits mit 3:1 Toren in Führung, ehe die SpVgg Baiertal zum 3:3 ausgleichen konn-te. Danach drehte unsere Mannschaft mit den beiden Goalgettern Hakan Yigit und Thomas Vogel mächtig auf und erspielten in der torreichen zweiten Halbzeit einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg mit 8:3 Toren.

Im Anschluss an die jederzeit faire Begegnung wurde bei Schweinshaxen, Grillhähnchen und kühlem Bier in angenehmer Atmosphäre der Nachmittag im Festzelt verbracht.

Dank zu sagen gilt es noch unserem routinierten Schiedsrichter Heiko Mehl, wel-cher in der außerordentlich fair geführten Begegnung jederzeit die Übersicht be-hielt und dieses Spiel souverän leitete.

Folgende Spieler kamen bei diesem Spiel zum Einsatz: Angelo Machado (TW), Hakan Yigit (4 Tore), Thomas Vogel (3), Andreas Müller (1), Jochen Faschon, Michael Keßler, Sven Lippoth, Manuel Würtz, Jürgen Zorn, Uwe Zorn, Nelson Peixoto, Amsir, (René Wittmaier + Alexander Fuchs spielten beim Gegner). (R.G.)