Zum diesjährigen 18. AH-Hallenfußballturnier für Ü38-Mannschaften in der Oden-heimer Schulsporthalle laden wir alle interessierten Zuschauer recht herzlich ein. Der Turnierbeginn ist um 18.00 Uhr, die Endspiele sind um ca. 21.30 Uhr vorge-sehen. Da erneut ein hochkarätiges Teilnehmerfeld mit AH-Mannschaften aus der Region gewonnen werden konnte, ist sicherlich für spielerische Klasse und Spannung bis zum Schluss gesorgt. Wie schon im vergangenen Jahr bieten wir auch dieses Jahr wieder die allseits bekannten und geschätzten Hausmacher Wurstwaren, Schnitzel mit Soße sowie heimische Weine und Bier vom Fass preisgünstig an. Natürlich stehen auch anti-alkoholische Getränke zur Verfügung.

Für den gesamten Turnierverlauf wünschen wir gute Unterhaltung sowie sehens-werten Fußballsport, gepaart mit einigen netten Stunden im Kreise unserer AH-Fußballerfamilie.

18. AH-Hallenfußballturnier Ü38

Freitag, 23. Februar 2018

Turnierbeginn 18.00 Uhr

Schulsporthalle Odenheim

 Gruppe A Gruppe B Gruppe C

FC Odenheim Team Fernandes FC Östringen

TSV Waldangelloch FV Ubstadt VfR Kronau

SG Dielheim FC Hollywood TSG Hoffenheim

FV Elsenz FC Heidelsheim VfB Rauenberg

SV Zeutern

R.G.