Samstag, 08.09.2018:

SV Gölshausen - SpG Odenheim/Zeutern/Oberöwisheim II 6:1 (5:0)

SpG Od/Z/Ob II: Matthias Holler, Robin Faulhaber (70. Hossain Hosdaini), Jan Bayer, Marco Mangang, Jonas Klimesch, Massi Pardis (46. Bastian Theilacker), Alexander Kempf, Emad Saidi (75. Sebastian Otto), Kai Stricker, Vivian Theilacker, Marco Thomas.

Torschützen: 1:0 (17.) Araz, 2:0, 3:0, 6:0 (23., 40., 46.) Rebmann, 4:0 (44.) Stimpfl, 5:0 (45.) Au, 6:1 (89.) Thomas.

6. Spiel = 6. Niederlage. Unser aus den Reserven der Vereine FC Odenheim, SV Zeutern und TSV Oberöwisheim neuformierte Zweite kommt einfach nicht in Tritt. Wenngleich eine Niederlage beim B-Klassenabsteiger und Meisterschaftsfavoriten Gölshausen nun wahrlich kein Beinbruch ist ... Gegen den SV hatte man drei Wochen zuvor im Ligapokal sogar mit 1:8 verloren. Über etwas mehr als die Hälfte des jetzigen Spiels sah es sogar aus, als könnte die Niederlage dieses Mal noch heftiger ausfallen. So stand es nach 46 Minuten bereits 0:6, darunter drei Gegentreffer kurz vor und kurz nach der Pause binnen insgesamt nur drei Minuten (44., 45., 46.). Danach sammelte sich unsere Elf jedoch und ließ kein weiteres Gegentor mehr zu. Kurz vor Spielende gelang Marco Thomas sogar der Ehrentreffer zum 1:6-Endstand. An der zweiten Spielhälfte, die damit 1:1 Remis endete, lässt es sich aufbauen. (E.W.)