Sonntag, 02.09.2018:

SpG Odenheim/Zeutern/Oberöwisheim II - SV Menzingen II 0:4 (0:1)

SpG Od/Z/Ob II: Matthias Holler, Robin Faulhaber, Marvin Krajewski, Kenneth Koeten, Nicolas Steimel, Patrick Holzwarth (73. Hossain Hossaini), Jonas Klimesch, Emad Saidi (46. Massi Pardis), Alexander Kempf, Florian Reiser, Jan Bayer (78. Sebastian Otto).

Torschützen: 0:1 (4.) Eigentor, 0:2 (65.) Cömert, 0:3 (75.) Wackermann, 0:4 (85.) Heidrich.

Das zu dieser Saison aus den Reserven der Vereine FC Odenheim, SV Zeutern und TSV Oberöwisheim neuformierte Team kommt einfach noch nicht in Tritt. Auch im fünften gemeinsamen Spiel musste man eine Niederlage hinnehmen, dieses Mal am 1. Spieltag der Kreisklasse C1. Ein unglücklicher Gegentreffer bereits in Minute 4 durch ein Eigentor durchkreuzte früh das Vorhaben, möglichst lange die Null zu halten. Im letzten Spieldrittel legten die Gäste noch drei weitere Treffer zu deren sogar noch hohen Sieg nach. Interimsspielertrainer waren dieses Mal Kapitän Jan Bayer und Kenneth Koeten. Der letztgenannte Ex-Odenheimer, inzwischen eigentlich in Diensten des SV Zeutern I, kehrte an diesem Tag sozusagen zu einem Heimspiel ins Odenheimer Siegfriedstadion zurück. In Kürze wird für die „Zweite“ wohl ein neuer Trainer oder Trainerduo präsentiert – sobald bekannt, werden wir hierüber berichten. (E.W.)