7. SPIELTAG KREISLIGA BRUCHSAL:

Sonntag, 01.10.2017:

FC Odenheim I - TSV Stettfeld 1:0 (1:0)

FCO: Timo Staudacker, Marvin Wagner, Dragan Novakovic, Marvin Kracker, Andre Silva, Maximilian Leist, Fabian Fersching (63. Nils Götz), Sandro Böser, Sven Krauth (85. Lars Stindl), Julian Beer, Julian Fersching. Ersatz: Alexander Zimmermann, Abdulrahman Alhamad Alzrir.

Torschütze: 1:0 (9.) Krauth.

Odenheim feiert ersten Heimsieg der Saison

Unsere Elf startete gut in das Spiel und hatte bereits nach 4 Minuten die erste Chance die leider nicht genutzt wurde. In der neunten Spielminute machten wir es besser und -Sven Krauth erzielte mit einem satten Linksschuß nach schönen Pass von Sandro Böser die Führung. Danach hatte Stettfeld im ersten Durchgang mehr Spielanteile konnte sich aber nicht gegen unsere gutstehende Abwehr durchsetzen. Im Gegenteil nach einem schnell vorgetragenen Konter hatte Maxi Leist eine Minute vor dem Halbzeitpfiff die Chance zum 2:0 doch Stettfelds Torhüter hielt überragend.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit verstärkte der Gast den Druck auf unser Tor doch der Kopfball des Gästestürmes ging knapp am langen Eck vorbei. Bei der nächsten Chance traf Stettfeld lediglich die Latte unseres Tores. Dies sollten aber die letzten Gelegenheiten der Gäste sein. Im Gegenteil unsere Mannschaft hatte im Verlauf der Begegnung große Konterchancen die aber alle leichtfertig vergeben wurden. Nach dreiminütiger Nachspielzeit pfiff der gut leitende Schiedsrichter die Begegnung ab die wir verdient zu unseren Gunsten entscheiden konnten. (H.S.)