5. SPIELTAG KREISLIGA BRUCHSAL:

Sonntag, 17.09.2017:

FC Odenheim I - TuS Mingolsheim 0:2 (0:1)

FCO: Timo Staudacker, Marvin Wagner (82. Alecander Zimmermann), Dragan Novakovic, Marvin Kracker, Andre Silva, Maximilian Leist, Fabian Fersching (74. Lars Stindl), Sandro Böser, Sven Krauth, Julian Beer, Julian Fersching. Ersatz: Roman Spitzer, Abdulrahman Alhamad Alzrir.

Torschützen: 0:1 (1.) J. Fersching, 1:1 (18.) Bühler, 1:2 (44.) Beer, 1:3 (50.) J. Fersching.

Vergangenem Sonntag stand auf heimischem Rasen erneut eine der bisherigen Topmannschaften der Kreialiga Bruchsal, der TuS Mingolsheim. Gegen den aktuell zweit platzierten TuS war bereits zu Beginn der Partie das Spiel schwer aufzubauen. In der 15. Spielminute gingen die Gäste bereits früh in Führung,  dank einem Abwehrfehler stand B.Türedi frei vor dem Tor und konnte selbstbewusst verwandeln. Kurz vor der Halbzeit wurde es nochmal laut im Sigfriedstadion, der Ausgleich war zum greifen nah! Direkt nach der Halbzeitpause wurden unsere Viktorianer erneut überrascht und kassierten in der 49.ten das 0:2. Das Spiel verlief nicht ganz nach den Wünschen unserer Mannschaft, Mingolsheim war die überlegenere Mannschaft und machte es unseren blauen nicht leicht, jedoch konnten diese sich auch die ein oder andere gute Chance herausspielen. Aufgrund von zwei längeren Behandlungsunterbrechungen gab es eine knapp 10- minütige Nachspielzeit in der J. Fersching nach einem langen Ball von L. Stindl den Anschlusstreffer knapp verfehlte. (V.E.)