4. SPIELTAG KREISLIGA BRUCHSAL:

Sonntag, 10.09.2017:

TSV Rinklingen - FC Odenheim I 1:3 (1:2)

FCO: Timo Staudacker, Marvin Wagner, Dragan Novakovic, Marvin Kracker, Andre Silva, Maximilian Leist, Fabian Fersching (51. Sando Böser), Lars Stindl (81. Abdulrahman Alhamad Alzrir), Sven Krauth (90+2. Jan Bayer), Julian Beer, Julian Fersching (88. Alexander Zimmermann).

Torschützen: 1:0 (16.) Geiß, 1:1 (62.) Beer, 2:1 (65.) Löchner.

Die Partie war kaum angepfiffen konnten die mitgereisten Odenheimer bereits jubeln. J. Fersching platzierte bereits nach 21 Sekunden den Ball sicher im Tor. Nach dem wichtigen Blitzstart unserer Viktorianer konterte Rinklingen in der 18. Spielminute und erzielte den Ausgleich, der vermeidbar gewesen wäre. Nach diesem Konter verlief die Partie ruhig und ausgeglichen auf beiden Seiten, bis auf einen Pfostentreffer durch unseren Kapitän J. Fersching. Durch ein Julian-Duett in der 45.ten konnte J. Fersching den Ball auf J. Beer spielen, der diesen Gewusst-wie im gegnerischen Tor einnetzte. Durch diese wichtige Pausenführung konnte in der 2. Halbzeit nun das Ziel, die ersten drei Punkte der Saison einzupacken fortgeführt werden. Dies ließ sich unsere Mannschaft nicht zweimal sagen, S. Krauth hatte in der 50.ten das Tor auf dem Fuß, verzieht nur leider knapp am Pfosten vorbei. Doch schon in der nächsten Spielminute wurde unsere Mannschaft für ihre Leistung belohnt: nach einer ausgeführten Ecke durch A. Silva konnte sich wiedermal J. Fersching im Sechzehner durchsetzen und versetzte die Rinklinger-Elf ins Staunen. Der Torhunger unseres Kapitäns war bei diesem Ergebnis noch nicht gestillt, in der 57ten hatte er die Chance zum Erhöhen, im 1:1 mit dem gegnerischen Torwart konnte er den Ball leider nicht im Tor platzieren. Zum Ende der Partie sah man den Spielern des TSV die Frustration sichtlich an, mit unnötigen Provokationen und gefährlichen Fouls versuchten diese ihrem Frust, Platz zu schaffen. Dies wusste der Unparteiische jedoch zu untersagen und vergab allein in den letzten fünf Spielminuten, drei Gelbe Karten an den TSV. (V.E.)