Das Team: Heß, Heim, Sinibaldi, Atmaca, Winter, Beer, Fersching, Kilian, Silva, Bauer, Mezini
Wechsel: Böser für Sinibaldi 69., Koeten für Heim 73., Alzrir für Mezini 85.

Bretten bezwingt Odenheim klar

Bei ersten richtig ungemütlichen Temperaturen musste die Fersching Elf der Odenheimer Viktorianer in Bretten antreten. Auf der Auswechselbank mit Koeten, Böser und Neuzugang Alzrir nur drei Spieler, da Zimmermann und Haugk nicht zur Verfügung standen. Außerdem Julian Fersching immer noch verletzt. Das Spiel ist schnell erzählt. Die frühe Führung durch den VfBl-ler König (6.) kann Beer noch ausgleichen (22.). Gleich nach der Pause geht Bretten wieder durch König in Führung (46.)und erzielt durch Pelz kurz vor Schluß sogar noch auf 3:1(82.) Odenheim verschenkt erneut leichtfertig Punkte. In den letzten drei Spielen gegen Oberderdingen, Neudorf und Wiesental kann das Team noch punkten.