Tore: Mezini und J.Fersching für FCO, Adler und Gleichauf für FCW
Das Team: Heß, Heim, Sinibaldi, Koeten, J.Fersching (Hettmannsperger 90.Min.), F.Fersching, Kilian, Haugk (Winter 58.Min), Silva, Bauer, Mezini (Böser 78.Min.)

Odenheim lässt Punkte liegen

Einsatzgeschwächt durch das Fehlen von D.Atmaca (Urlaub) und Julian Beer (Verletzt) trat das Odenheimer Team beim FC Weiher an. Es war noch nicht lange gespielt, da verliert Andre Silva den Ball auf der rechten Außenseite an den Weiherer Daniel Stadler, der bis an die Grundlinie sprintet und ungehindert flach nach innen passen kann. Der Ball geht ungehindert durch die Odenheimer Abwehrreihe und landet bei Moritz Adler, der den Ball aus kurzer Distanz durch die Hosenträger von Gästekeeper Heß zur 1:0 Heimführung verwandelt (4.Min.). In der 16. Minute der Odenheimer Ausgleich durch T.Mezini per Foulelfmeter. Zuvor hatte FCW Abwehrspieler Sandro Vitali Mezini ungestüm und regelwidrig im Strafraum zu Fall gebracht. SR Oliver Neuberger aus Sinsheim zeigt sofort auf den 11 m Punkt, Mezini verwandelt ohne Mühe zum Ausgleich, der das mittlerweile spielerische Übergewicht entsprach.  Die Partie ist immer wieder unterbrochen durch Nicklichkeiten, und kleineren Fouls. Beide Mannschaften schenken sich nichts. Odenheim und auch Weiher können jedoch kaum Torraumszenen herausspielen. Mit dem Stand von 1:1 geht es in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff schlägt Gästekapitän Heim, wenn auch mit etwas Glück per Pressschlag, den Ball weit in des Gegners Hälfte auf den nach vorne sprintenden Julian Fersching. Im zweiten Versuch kann er sich nach Alleingang durchsetzen zur 2:1 Gästeführung (50.Min.). Jetzt nimmt auch das Spiel Fahrt auf, mit etwas mehr Ballbesitz für das Team in Blau. Eigentlich hat Odenheim das Spiel unter Kontrolle, jedoch liegt der Ausgleich mehr in der Luft, als der Ausbau der Führung für den Gast. Es kommt wie es kommen muss. Durch eine Verletzungsphase von Gästekeeper Heß lässt Schiri Neuberger berechtigt 5 Minuten nachspielen und tatsächlich kann Weiher per Kopfball durch Kevin Gleichauf nach Freistoß von Alexander Pinter in der letzten Spielsituation glücklich zum vielumjubelten 2:2 Ausgleich treffen. Hätte hätte Fahrradkette. Odenheim verschenkt 2 sicher geglaubte Punkte, weil in der Endphase die Entschlossenheit fehlte, den Sieg nach Hause zu schaukeln. Unter dem Strich entspricht das Unentschieden jedoch den gezeigten Leistungen. Über 90 Minuten war mehr Kampf und Krampf zu sehen, als die wenigen Torraumszenen. Gute Noten verdient sich Torwart Heß bis auf den Vaupax beim 1:0, sowie wieder Tzino Mezini und Julian Fersching, im Abwehrbereich der eisenharte Tobias Heim. Gegen den nächsten Gegner Ubstadt muss eine Leistungssteigerung erfolgen, um erfolgreich zu sein.