Das Team: Heß, Heim Sinibaldi, Atmaca, Koeten, Beer (65. Min. Haugk), J. Fersching (65. Min. Winter), Kilian (56. Min. Hettmannsperger), Silva, Bauer, Mezini (81. Min. Zimmermann)

Odenheim beherrscht klar den FC Huttenheim

So langsam kristallisiert sich die Stammaufstellung des FC Viktoria Odenheim heraus. Trainer Fabian Fersching konnte aus dem Vollen zurückgreifen und sein Wunschteam gegen den FC Huttenheim aufstellen. Bereits früh zeigt das Odenheimer Team bei strömenden Regen und Minuszuschauerkulisse, wie es heute laufen würde. Bereits in der 7. Minute kann Julian Fersching nach schnellem Doppelpass mit Tzino Mezini im Gästestrafraum aus kurzer Distanz vollstrecken. Erneut hat Goalgetter Fersching in der 13. Minute nach schönem Flugball von Tobias Heim die Möglichkeit zu treffen, jedoch kann Gästetorwart Klaus Schneider den Ball noch aus dem rechten unteren Eck kratzen. Danach ist das Spiel bei Dauerregen eher langweilig. Strafraumszenen fehlen gänzlich. Der FCO hat Platz und Gegner im Griff. Dann der Doppelschlag in der 42. Minute. Tzino Mezini trifft toll in den rechten Winkel nach Zuspiel von Julian Fersching und Beer nach Vorlage von Mezini in der 44. Minute. Der FC Odenheim geht somit mit einer beruhigenden 3:0 Führung in die Halbzeitpause. Hellwach kommt dann das Team aus der Kabine. Es ist gerade eine Minuten gespielt, als Julian Fersching sptizbübisch eine Huttenheimer Rückgabe zum Torwart abläuft, den Torwart umkurvt und überlegen in das leere Tor zum 4:0 abschließt. Jetzt ist auch der letzte Bann gebrochen und die Heimmannschaft lässt Ball und Gegner laufen. In der 49. Minute kann der sehr auffällige Julian Fersching noch einmal per Drehschuss aus 15 m auf das Gästetor abschließen. Der Ball streicht nur denkbar knapp am linken oberen Tordreieck vorbei. Trainer Fabian Fersching kann somit früh noch einmal durchwechseln und somit den Sportkameraden auf der Ersatzbank Einsatzzeiten gönnen. Erwähnenswert ist noch der Handelfmeter für die Gäste verursacht von Abwehrboss Tobias Heim in der 74. Minute, dem ein Torschuss an die Hand springt. Gästestürmer Hursit Alici läuft an und…. Torwart Valentin Heß hat endlich die Möglichkeit sich in dieser einseitigen Partie auszuzeichnen und hält den schwach geschossenen Strafstoß. Also ein perfekter Tag für das Odenheimer Team und die Odenheimer Fußballfans. Belohnung für die Leistung ist der 2. Tabellenrang in der Kreisliga Bruchsal mit einem Punkt Rückstand auf Primus VfR Kronau.