F-Jugend


F - Junioren 2013/2014
F1 F2 Jugend12-13_675




Betreuer

 

Michael Keßler

Telefon: 
Mobil: 0175 2768600
e-mail:
Michael_Kessler@gmx.net
 

Acacio da Silva

Telefon: 07259 2339
Mobil: 
e-mail:
Katz.Tim@freenet.de
 

 

 

 

Trainingszeiten

 

Tag

Zeit

Ort

 

Mittwoch

17:30 - 19:00

Odenheim Sportplatz

September - Oktober

Donnerstag

17:30 - 19:00

Odenheim Schulsporthalle

Oktober - April

 

 

 

 

 

Spielplan - F - Junioren



Spielberichte F - Junioren

Kurzer Rückblick der F-Jugend und Trainingsstart der F- und E-Jugend in die neue Saison 2013/14
Mit 8 absolvierten Spieltagen (21 Siege, 7 Unentschieden, 14 Niederlagen), den Freundschaftsturnieren in Zeutern und Oberöwisheim, der Teilnahme am bfv-F-Jugend-Tag in Wiesental und am Sommerturnier in Menzingen, geht eine ereignisreiche und erfolgreiche Rückrunde der F-Jugend zu Ende. Die Übernachtung im Naturfreundehaus in Elsenz und das traditionelle Eisessen zum Saisonabschluss waren wieder einmal Höhepunkte für unsere jungen Kicker in diesem Jahr. Vielen Dank an alle Spieler, Eltern und Fans!
F1 F2 Jugend12-13_675
Trainingsstart der F- und E-Jugend der Saison 2013/14 ist am Donnerstag, den 29.08.2013 um 17:30 Uhr auf dem Sportplatz in Odenheim. Wir freuen uns auf Euch!


F-Jugend, Start der Vorrunde 2012/13 erfolgreich gemeistert
Zum Auftakt der Vorrunde absolvierten unsere F-Jugend-Kinder gleich Ihren ersten Spieltag im heimischen Siegfried-Stadion in Odenheim. Mit großer Vorfreude erwarteten die beiden FCO-Teams (F1 = Jahrgang 2004, F2 = Jahrgang 2005) die jeweils 4 Spiele a`13 Minuten.
Die F1 verschlief leider das erste Spiel gegen den FC Weiher (0:1), steigerte sich aber dann von Spiel zu Spiel zu ihrem gewohnt guten Mannschaftsspiel. Gegen den FC Östringen gab es nach der knappen Niederlage im ersten Spiel (2:3) einen dramatischen 1:0 Sieg in letzter Sekunde. Es folgte ein überragendes Spiel unserer F1 mit sehenswerten Spielzügen gegen den SV Menzingen (6:0) und ein spannendes 4:4 gegen den FC Weiher.
Die F2-Jungs spielten zur Überraschung bei ihrer Premiere sehr erfolgreich auf. Die F-Jugend-Neulinge (ehemalige Bambini Spieler) absolvierten 4 tolle Spiele und konnten dabei alle gewinnen. Die F2  legte los wie die Feuerwehr und zeigte beim ersten Spiel gegen den FC Weiher (5:0) mit 5 Treffern eine beachtliche Coolness vor dem Tor.  Null Gegentreffer, tolle Abwehr- und Torwartleistung! Gegen die Mannschaften des FC Östringen und SV Menzingen erkämpften sich die jungen Kicker jeweils einen 3:2 Sieg. Im abschliessenden zweiten Spiel gegen den FC Weiher  zeigte die F2 nochmals ihre Qualität beim Torabschluß und siegte mit 4:2 Toren. Beide Teams hatten sichtlich viel Spaß bei den Spielen und tankten dabei viel Selbstvertrauen für die kommenden Spieltage.

Die Spiele in der Übersicht:

FC Odenheim(F1) – FC Weiher 0:1
FC Odenheim(F1) – FC Östringen 2:3
FC Odenheim(F1) – SV Menzingen 6:0
FC Odenheim(F1) – FC Östringen 1:0
FC Odenheim(F1) – FC Weiher 4:4

FC Odenheim(F2) – FC Weiher  5:0
FC Odenheim(F2) – FC Östringen 3:2
FC Odenheim(F2) – SV Menzingen 3:2
FC Odenheim(F2) – FC Weiher 4:2
 



Es spielten für Odenheim:
F1: Nico Scheuring, Lenny Knapp, Jonathan Köstel, Alexander Slyssarenko, Noah Zorn, Nils Vogel, Luis Köstel, Jakob Schorr
F2: Patryk Sekula, Janne Müller, Rico Schön da Silva, Emil Riegger, Elias Heck, Anton Babuschkin, Robin Imhof, Laurence Weiß, Louis Keßler, Leon Mazza

Bedanken möchte sich die F-Jugend bei allen mitwirkenden Eltern beim Verkauf und Muffinsbacken. Ein Dank auch an die Schiris Bernd Imhof, Julian Bauer und Stefan Schmittinger.


F-Jugend Spieltag in Kronau
Die F-Jugend des FC Odenheim bedankt sich bei Ihren Sponsoren "Versicherungsbüro Kraichgau" und "Ebolicht" für neue Trikots!
F1 F2 Jugend11-12 Bild mit Sponsoren_675
Mit den neuen Trikots präsentierten sich unsere beiden F-Jugendteams beim Spieltag in Kronau in großer Spiellaune und waren dabei auch, wie die ganze Saison über, sehr erfolgreich. Beide FC-Mannschaften gingen bei allen 8 Spielen mit viel Einsatz und großem Torhunger in die Spiele, so dass alle Partien gewonnen wurden. Dabei erzielten die Teams 29 Tore, die oft durch sehenswerte Spielzüge herausgespielt wurden und bekamen insgesamt nur 5 Gegentore. Die F-Jugend bedankt sich bei den zahlreich mitgereisten Fans und nochmals bei den Trikotsponsoren "Ebolicht" und "Versicherungsbüro Kraichgau".

Hier die Spiele in der Übersicht:

FCO (F1) - FVgg Neudorf 3:1
FCO (F1) - FC Untergrombach 2:1
FCO (F1) - VfR Kronau 4:1
FCO (F1) - TSV Stettfeld 4:0

FCO (F2) - FC Untergrombach 3:0
FCO (F2) - VfR Kronau 4:1
FCO (F2) - FVgg Neudorf 3:1
FCO (F2) - FC Untergrombach 6:0




F-Jugend Freundschaftsspiele gegen den FC Östringen
FAm vergangenen Sonntag trafen sich die beiden F-Jugend Teams vom FC Östringen und dem FC Odenheim in der Östringer Stadthalle zu einem Freundschaftsturnier. Dabei spielten die F1 und F2 Teams beider Vereine abwechselnd gegeneinander. Die anwesenden Fans beider Mannschaften sahen spannende, unterhaltsame und sehr faire Spiele. Alle Kinder konnten ca. 2 Stunden lang ausgiebig Fußball spielen. Für beide Mannschaften war dieses Turnier eine ideale Vorbereitung für das kommende Hallenturnier am 4. März in der Odenheimer Schulsporthalle. Vielen Dank an die Betreuer des FC Östringen für die Ausrichtung des Freundschaftsspieles und an den Schiri Stefan Schmittinger.
F1 Jugend11-12 Spiel gegen Östringen_675
F1: Dominic Fonseca ,Lukas Dezenter, Tim Schön da Silva, Leon Sieber, Simeon Schmittinger, Tizian Reder, Niklas Köstel
F2: Nico Scheuring, Lenny Knapp, Mirko Frenzl, Alexander Slyssarenko, Noah Zorn, Rico Schön da Silva


F-Jugend Vorrunde 2011/12 erfolgreich beendet
In den letzten Wochen absolvierten unsere F-Jugend-Kinder die Vorrunden-Spieltage in Mingolsheim, Forst, Östringen und zweimal in Odenheim. Dabei bestritten die beiden FCO-Teams (F1 = Jahrgang 2003, F2 = Jahrgang 2004) jeweils 3-4 Spiele a`13 Minuten pro Spieltag. Auf die Bilanz von 23 Siegen, 4 Unentschieden, 9 Niederlagen und einem Torverhältnis von 112:60  können die die jungen Kicker stolz sein. Beim Auftakt in Mingolsheim war unsere F2 die große Überraschung. Die mit einigen F-Jugend-Frischlingen (ehemalige Bambini Spieler) ausgestattete Mannschaft absolvierte 4 tolle Spiele und war dabei noch recht erfolgreich mit 2 Siegen, einem Unentschieden und nur einer knappen Niederlage. Die F1 lieferte beim Auftakt noch wechselhafte Leistungen ab. Zwei Kantersiegen (7:0 und 8:1) folgten aber dann zwei klare Niederlagen (0:3 und 0:5). Dies änderte sich schon beim zweiten Spieltag in Forst. Dort zeigte sich, dass der ältere Jahrgang eine sehr gute F1-Mannschaft darstellt. Durch eine gute Raumaufteilung und ein gutes Zusammenspiel erspielte sich das Team 3 klare Siege. Der jüngere Jahrgang legte in Forst los wie die Feuerwehr und putze die Gegner mit 6:0 und 7:1.  Nur dem Team aus Mingolsheim musste sich das F2-Team geschlagen geben (2:4). Nach dem ebenfalls erfolgreichen Spieltag in Östringen folgten die von den Spielern heiß ersehnten Heim-Spieltage in Odenheim. Dabei glänzte die F2 mit 4 Siegen in 4 Spielen beim ersten Spieltag. Mit großem Teamgeist und einer beachtlichen Coolness vor dem Tor überzeugte die F2 Mannschaft im Siegfriedsstadion. Die F1 hatte einen guten Auftritt beim zweiten Spieltag in Odenheim. Gegen durchweg gute gegnerische Mannschaften „erspielten“ sich die FCO-Spieler in erstklassigen F-Jugendspielen drei knappe Siege. Ein F-Jugend Leckerbissen war die torlose Begegnung gegen den FC Neibsheim. Toll heraus gespielte Torchancen, sehenswerte Torwartparaden, Kampf und Spielwitz auf beiden Seiten prägte die hoch spannende Partie.

Hier die Ergebnisse der beiden Heim-Spieltage:

1. Heim-Spieltag:
FC Odenheim(F2) – FC Weiher  3:2
FC Odenheim(F2) – FV Ubstadt 3:0
FC Odenheim(F2) – VfR Kronau 2:1
FC Odenheim(F2) – FC Weiher 1:0
FC Odenheim(F1) – VfR Kronau 2:1
FC Odenheim(F1) – SV Menzingen 2:1
FC Odenheim(F1) – VfR Kronau 3:4
FC Odenheim(F1) – SV Menzingen 2:1

2. Heim-Spieltag:
FC Odenheim(F2) – FC Gondelsheim  2:1
FC Odenheim(F2) – FC Flehingen 3:4
FC Odenheim(F2) – FC Neibsheim 4:2
FC Odenheim(F2) – VfR Kronau 2:4
FC Odenheim(F1) – FV Gondelsheim 1:0
FC Odenheim(F1) – FC Karlsdorf 3:1
FC Odenheim(F1) – FC Neibsheim 0:0
FC Odenheim(F1) – FV Gondelsheim 3:1



Es spielten für Odenheim:
F1: Dominic Fonseca ,Lukas Dezenter, Tim Schön da Silva, Leon Sieber, Yannick Nagel, Simeon Schmittinger, Tizian Reder, Niklas Köstel
F2: Nico Scheuring, Lenny Knapp, Mirko Frenzl, Jonathan Köstel, Alexander Slyssarenko, Noah Zorn, Luis Bodenseh, Jakob Schorr, Rico Schön da Silva

Bedanken möchte sich die F-Jugend bei allen mitreisenden Eltern und Fans, sowie allen mitwirkenden Eltern beim Verkauf und Muffinsbacken an den beiden Spieltagen in Odenheim. Ein Dank auch an die beiden Schiris Bernd Imhof und Stefan Schmittinger.


F-Jugend Spieltage in Odenheim, Stettfeld, Gochsheim und Münzesheim
In den letzten Wochen absolvierten unsere F-Jugend-Kinder die „5 gegen 5“- Spieltage in Odenheim, Stettfeld,  Gochsheim und Münzesheim. Dabei bestritten die beiden FCO-Teams (F1,F2), mit viel Spaß und Erfolg, 26 Spiele a`13 Minuten. Zum Auftakt in Odenheim waren unsere Mannschaften hoch motiviert und feierten dabei 4 Siege, 1 Unentschieden und kassierten nur zwei Niederlagen. Hervorzuheben wäre Elias Kempf, der an diesem Tag zwei der Siege jeweils kurz vor Schluß mit schönen Toren für uns entschied. In Stettfeld  lief es dagegen nicht so rund. Dort gingen einige Spiele verloren, trotz spielerischer Überlegenheit und Torchancen im Minutentakt. Überheblichkeit und Pfosten- und Lattentreffer der F1 waren an diesem Tag der Grund für das schlechte abschneiden. Eine Woche später (in Gochsheim) wurden beide Mannschaften wieder für das engagierte Fußballspielen mit 4 Siegen belohnt. An diesem Tag konnten sich fast alle Kinder unseres Teams über Tor-erfolge freuen.
Der letzte Spieltag in Münzesheim verlief sehr spannend und mit vielen umkämpften Lokalderbys. Die F2 setzte sich gegen drei sehr starke Gegner mit Geschick, etwas Glück und einem über-ragenden Torwart Tizian Reder mit drei Siegen durch. Das Spiel gegen Östringen war ein F2-Jugend-Leckerbissen mit einem umjubelnden Last-Minute-Treffer von Yannick Nagel. Auch die F1 hatte mit dem Spiel gegen die Nachbarn aus Östringen Ihren Höhepunkt. Nach einem 0:2 Rückstand startete die F1 eine tolle Aufholjagd und siegte zum Schluß mit 4:2 Toren. Lediglich gegen ein sehr starkes Team aus Oberöwisheim war an diesem Tag nichts auszurichten.

Die Odenheimer Spiele in Münzesheim im einzelnen:

FC Odenheim(F1) – FzG Münzesheim 4:3
FC Odenheim(F1) – TSV Oberöwisheim 2:5
FC Odenheim(F1) – FC Östringen 4:2
FC Odenheim(F1) – FzG Münzesheim 3:2

FC Odenheim(F2) – FC Östringen  1:0
FC Odenheim(F2) – TSV Oberöwisheim 3:1
FC Odenheim(F2) – FzG Münzesheim 3:2
 



Es spielten für Odenheim:
F1: Jessica Köstel, Niklas Müller, Enrico Maßfeller, Edison Buzhala, Darren Hagmann, Tim Schön da Silva, Lukas Dezenter, Dominic Fonseca, Jannik daSilva, Elias Kempf
F2: Leon Sieber, Yannick Nagel, Simeon Schmittinger, Lenny Knapp, Mirko Frenzl, Nico Scheuring, Tizian Reder, Jonathan Köstel, Alexander Slyssarenko, Lisa Jahn, Niklas Köstel

Bedanken möchte sich die F-Jugend bei allen mitreisenden Eltern und Fans, sowie allen mitwirkenden Eltern beim Verkauf und Muffinsbacken an den Spieltagen in Odenheim. Ein Dank auch an die beiden Schiris Bernd Imhof und Stefan Schmittinger.


F-Jugend Spieltag in Forst
Beim 4. Spieltag in Forst glänzte unsere F1 mit sehr gutem Zusammenspiel, Zweikampfstärke und einer hohen Torausbeute. Dies belegen die 15 geschossenen Tore, bei nur einem Gegentreffer und zwei klaren Siegen gegen Ubstadt und Forst. Höhepunkt war das hart umkämpfte Spiel gegen den FC Östringen. Dabei verhinderte unser Torwart Enrico Maßfeller in den Anfangsminuten der Partie einen möglichen Rückstand durch einige Glanzparaden! Über den Kampf fand unser Team ins Spiel und überzeugte fortan durch gut vorgetragene Konter. So war es auch ein schneller Gegenstoß der den Führungstreffer für den FCO bedeutete. Danach wurde unser Team immer feldüberlegener, was anschliessend auch zum 2:0 führte. In der Schlussphase ergaben sich für unser Team viele Einschussmöglichkeiten, die aber alle samt nicht verwertet wurden. Bei der F2 war das Spiel gegen den Stadtrivalen aus Östringen ein richtiger Krimi. Auch dort war unser starker Torwart Nico Scheuring der Garant für den knappen Sieg. Lange Zeit war das Spiel ausgeglichen und erst kurz vor Schluss konnte Yannick Nagel den Siegtreffer zum 3:2 erzielen.  Gegen Untergrombach und Bretten hatte es unser junges F2-Team sehr schwer, da die beiden Gegner eher einem F1-Team (älterer Jahrgang) entsprachen. Mit einem großen Maß an Einsatzwillen verhinderten die Kinder zwei noch höhere Niederlagen. Vielen Dank an alle mitgereisten Eltern und Fans der F-Jugend, die bei schönem, aber kaltem Wetter die beiden Mannschaften unterstützen!

Die Odenheimer Spiele im einzelnen:

FC Odenheim(F1) – FV Ubstadt 8:1
FC Odenheim(F1) – FC Östringen 2:0
FC Odenheim(F1) – FC Forst 5:0

FC Odenheim(F2) – FC Untergrombach 0:3
FC Odenheim(F2) – FC Östringen 3:2
FC Odenheim(F2) – VfB Bretten 0:4



Es spielten für Odenheim:
F1: Enrico Maßfeller, Edison Buzhala, Niclas Müller, Tim Schön da Silva, Lukas Dezenter, Dominic Fonseca, Yannik da Silva
F2: Leon Sieber, Yannick Nagel, Simeon Schmittinger, Lenny Knapp, Mirko Frenzl, Nico Scheuring, Lisa Jahn


F-Jugend Spieltag in Ubstadt
Bei herrlichem Fußballwetter bestritten unsere beiden F-Jugend-Teams den zweiten Spieltag in Ubstadt. Leider verschliefen beide Mannschaften Ihr jeweiliges Auftaktspiel gegen den FC Östringen. Die F1 unterlag trotz spielerischer - wie auch nach Torchancen überlegen geführten Partie, knapp mit 1:2. Allein die Torausbeute war zu bemängeln. Oft verhinderte der gute FCÖ Torwart oder das Aluminium einen Torerfolg der F1. Die F2 begann ebenfalls mit einer vermeidbaren Niederlage den Spieltag. Bei der ausgeglichen Partie zeigte der Gegner aber mehr Entschlossenheit vor dem Tor, was sich im Ergebnis (0:3) spiegelte. Nach den Auftaktpleiten steigerten sich beide Teams erheblich bei der Chancenverwertung und belohnten sich jeweils mit 2 klaren Siegen gegen den FV Ubstadt und FC Weiher. Die F2 bekam dabei nicht einen einzigen Gegentreffer und Mirko Frenzl entwickelte sich bei den beiden Spielen zum Torjäger mit 3 Treffern. Bei der F2 erzielte Jessica Köstel Ihr erstes F-Jugend Tor, was bei Ihr und dem Team für großen Jubel sorgte! Zu erwähnen wäre noch der Trainingsfleiß der F-Jugend Kinder! Es sind fast immer alle Kinder beim wöchentlichen Training dabei! Ein großes Lob vom Trainer-Team!

Die Odenheimer Spiele im einzelnen:

FC Odenheim(F1) – FC Östringen  1:2
FC Odenheim(F1) – FC Weiher 5:1
FC Odenheim(F1) – FV  Ubstadt 6:1

FC Odenheim(F2) – FC Östringen 0:3
FC Odenheim(F2) – FC Weiher 5:0
FC Odenheim(F2) – FV Ubstadt 10:0



Es spielten für Odenheim:
F1: Jessica Köstel, Enrico Maßfeller, Edison Buzhala, Niclas Müller, Darren Hagmann, Tim Schön daSilva, Lukas Dezenter, Dominic Fonseca, Yannik daSilva
F2: Leon Sieber, Yannick Nagel, Simeon Schmittinger, Lenny Knapp, Mirko Frenzl, Nico Scheuring, Tizian Reder, Jonathan Köstel, Alexander Bertram




F - Junioren 2010/2011
Es fehlen: Lisa Jahn, Niklas Müller, Yannick Nagel, Darren Hagmann, Mirko Frenzl, Nico Scheuring




F1 - Junioren 2009/2010
Hintere Reihe von links nach rechts: Trainer Müller Andreas, Ziegler Jan, Buzhala Edison, Zimmermann Lennard, Maßfeller Enrico, Trainer Zimmermann Dieter

Vordere Reihe von links nach rechts: Müller Niclas, Faulhaber Luis, Fernandes Andre

Es fehlen: Rausch Rene


F2 - Junioren 2009/2010
Hintere Reihe von links nach rechts: Trainer Müller Andreas, Da Silva Tim, Köstel Jessica, Brien Nico, Fonseca Dominic, Trainer Zimmermann Dieter

Vordere Reihe von links nach rechts: Dezenter Lukas, Böser Morice, Kempf Elias

Es fehlen: Hagmann Darren, Weidemann Jonas, Köstel Niklas, Bott Dustin




F1 - Junioren 2007/2008
Hintere Reihe von links nach rechts: Robin Faulhaber, Micha Wagner, Jacqueline Hertl, Mika Köstel, Aline Hertl, Annalena May, Sina Dewald, Trainer Thomas Dewald

Vordere Reihe von links nach rechts: Dennis Babuschkin

Es fehlen: Eduard Buzhala, Vitor Ebinger




F1 - Junioren 2006/2007
Hintere Reihe von links nach rechts: Trainer Thomas Dewald, Lukas Wendt, Maximilian Kessler, Eric Ansbach, Jacqueline Hertl, (Fan Nico Klimesch), Luca Marquez, Jan Philipp, Trainer August Keßler

Vordere Reihe von links nach rechts: Nico Klimesch, Mika Köstel, Christian Santos, Dennis Babuschkin, Aline Hertl, Sina Dewald, Marcus Sanos, Robin Faulhaber, Eduard Buzhala

Es fehlen: Pascal Stephan, Micha Wagner, Joel Fessler


Trikotspende für unsere F-Junioren
Unsere Junioren freuen sich ganz besonders über die neuen Trikots, die pünktlich zu Rundenbeginn eingetroffen sind. August Keßler, einer unserer Trainer der F-Junioren und Opa eines unserer Spieler ließ es sich nicht nehmen einen nagelneuen Satz Trikots zu spendieren. Hierfür herzlichen Dank im Namen aller Spielerinnen und Spieler der F-Junioren und der Jugendabteilung des FC Odenheim.


Spielberichte F - Junioren 2006/2007

FC Odenheim II - FC Heidelsheim III   7:1
Die beiden ersten Pflichtspiele lieferten unsere jüngeren F-Jugendspieler an den beiden vergangenen Freitagen in hervorragender Manier ab. Sowohl in Bretten als auch zu Hause gegen Heidelsheim zeigten unseren Mädchen und Jungs der Jährgänge 1999 und 2000 eine fast nicht zu übertreffende Einstellung und Spiellaune. Getragen von einer sehr gut haltenden Torhüterin Aline Hertl, die mit ihren Glanzparaden für nötigen Rückhalt sorgte, zeigten sämtliche eingesetzten Spieler und Spielerinnen eine klasse Leitung. Die Gegner hatte in keiner Phase der Spiele auch nur den Hauch einer Chance und konnten dem Sturmwirbel von Pascal Stephan, Mika Köstel, Eduard Buzhala, Annalena May und Robin Faulhaber nichts entgegensetzten, zumal das Abwehrbollwerk um Micha Wagner, Jacqueline Hertl, Sina Dewald, Viktor Ebinger, Lukas Wendt  und Lukas Panni hinten fast alles  im Griff hatten.
Torschützen: Mika Köstel (5), Eduard Buzhala (4), Pascal Stephan (4), Robin Faulhaber (2)


F 1 - Junioren 1. Hallenspieltag der Staffel 3
Erst im letzten Spiel endete mit 0:2 gegen die gleichermaßen spiel- und kampfstarke Mannschaft des TuS Mingolsheim die Erfolgsserie unseres Nachwuchses beim Hallenspieltag in Kirrlach. Zuvor musste der VfR Kronau (2:1 Tore: Maximilian Kessler, Jonas Klimesch), der TSV Stettfeld (3:1 Tore: Maximilian Kessler 2, Joel Fessler) und der FC Weiher (4:1 Tore: Maximilian Kessler 2, Joel Fessler 2) die Überlegenheit der jungen Viktorianer anerkennen.
Gespielt haben: Dennis Babuschkin (TW), Eric Ansbach, Luca Marquez, Maximilian Kessler, Jonas Klimesch, Joel Fessler, Lukas Riedel und Lukas Wendt.


F 2 - Junioren Hallenturnier in Sulzfeld
Toll gekämpft, klasse gespielt, nur ein Gegentor in 4 Spielen kassiert und trotzdem ausgeschieden. So erging es leider unseren jüngeren F – Juniorenspielern und – spielerinnen beim ersten Hallenturnier der Wintersaison in Sulzfeld. Durch eine klasse Kopfball von Pascal Stephan nach einem Eckstoss gewannen unsere Youngsters das erste Spiel  gegen  den 1. FC Stebbach souverän. Danach folgten zwei 0:0 Unentschieden gegen Schwaigern und den Gastgebern aus Sulzfeld. Beim letzten Gruppenspiel gegen die ungeschlagenen Mannschaft aus Eisingen ging es um den Einzug in kleine Finale. Leider musste in der letzten Spielminute durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr der erste Gegentreffer und somit auch die erste Niederlage hingenommen werden. Als hervorragender Gruppendritter konnte das Turnier abgeschlossen werden.
TSV Oberöwisheim - FC Odenheim   6:2 (2:1)
Ohne unseren Spielführer Maximilian Kessler setzten sich unsere durchweg jüngeren Kinder bis kurz vor der Halbzeit erfolgreich zur Wehr, ehe die Öberöwisheimer in der zweiten Halbzeit die körperliche Überlegenheit zum Erfolg nutzen konnten.
Torschützen: Joel Fessler (1), Mika Köstel (1)


FC Odenheim - SV Gölshausen II   6:0 (4:0)
In einem überlegen geführten Spiel hätte der erste Sieg unsere F-Junioren deutlich höher ausfallen können.
Torschützen: Maximilian Kessler (2), Nico Klimesch (2)


SV Gölshausen 1 - FC Odenheim   1:6 (0:4)
In einem von Anfang überlegen geführten Spiel setzte sich unsere Mannschaft deutlich durch. Mit je 2 Treffern legten Joel Fessler und Maximilian Kessler in der ersten Halbzeit den Grundstock zum Erfolg. Nach dem Wechsel erhöhte zunächst Nico Klimesch, ehe das Heimteam eine Unachtsamkeit in der Gästehintermannschaft zum Ehrentreffer nutzen konnte. Joel Fessler war es vorbehalten, mit seinem 3. Einschuss den Endstand herzustellen.
Torschützen: Maximilian Kessler (2), Nico Klimesch (1), Joel Fessler (3)


FC Odenheim - FC Untergrombach   2:6 (2:2)
Gegen die bisher in jedem Spiel der Vorrunde mit mehr als 10 Toren Unterschied siegreichen Mannschaft konnten wir lediglich eine Halbzeit Paroli bieten. Danach schwanden die Kräfte unserer Mannschaft und wir mussten der körperlichen und spielerischen Überlegenheit des Gegners Tribut zollen. Trotzden war die Leistung der Mannschaft mehr als hervorragend.
Torschützen: Joel Fessler (1), Maximilian Kessler (1)




F1 - Junioren 2005/2006
Hintere Reihe von links nach rechts: Andre Ockert, Maximilian Kessler, Viktor Ebinger, Nico Klimesch, Marcel Fuchs

Vordere Reihe von links nach rechts: Debora Vinci, Dominic Pinto, Jonas Klimesch

Es fehlen: Trainer August Kessler, Joel Fessler



[Aktuell] [Verein] [Gaststätte] [Kontakt]